Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,
aufgrund der aktuell hohen Temperaturen und zum Schutz der Beschäftigten der Müllabfuhr beginnt die Restmüll- und Altpapiersammlung vorübergehend bereits ab 05:00 Uhr.
Die Regelung gilt zunächst bis einschließlich Freitag, 3. Juli.