EDV Umstellung im Rathaus

13. Juli 2018 : vom 24.07. bis vsl. 06.08.2018

Aufgrund Installation einer neuen EDV-Anlage ist die Verwaltung von 24. Juli bis 06. August nur bedingt einsatzfähig.

Da für die meisten Anliegen der Bürgerinnen und Bürger die EDV notwendig ist können diese im vorgenannten Zeitraum im Regelfall nicht sofort  bearbeitet werden.

Insbesondere im Einwohnermelde-, Passamt sowie Öffentliche Sicherheit kann es bei:

  • An-, Ab- und Ummeldungen,
  • Ausweis- und Passangelegenheiten,
  • Meldebescheinigungen,
  • Bestätigung von Führerscheinanträgen,
  • Beantragung von Führungszeugnisse usw.,
  • Prüfung von Bauanträgen,
  • Gewerbeanmeldungen etc.

zu Störungen kommen, die erhebliche Wartezeiten auslösen können.

Alle anderen Servicebereiche im Rathaus sind aus diesem Grund ebenfalls nur eingeschränkt erreichbar.

Wir bitten deshalb alle Bürgerinnen und Bürger Ihre Anliegen an die Gemeinde Wellheim möglichst vor dem 24.07.2018 oder nach dem 06.08.2018 vorzubringen bzw. zu erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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